Beschreibung: Im Sekretariat der Pflegedirektion geht es um die Unterstützung der Personalverwaltung im pflegerischen Bereich.
Aufgaben:
- Unterstützung der in der Pflegedirektion anfallenden Sekretariats- und Büroarbeiten
- Unterstützung bei der Organisation der Pflegepraktika und Freiwilligendiensten
- Organisation von Bewerberrunden
- Publikumsverkehr und Kommunikation
- Anfertigung von Protokollen
- Erledigung der Korrespondenz und Schreibarbeiten der Pflegedirektion
- Organisation von Sitzungen und Arbeitsgruppen
- Bearbeitung von Bewerbungsanfragen und Terminvereinbarungen
- Administrative Tätigkeiten
- Erstellung von Präsentationen, Projektunterlagen und Excel Tabellen
Dienstzeit: 08:00 bis ca. 16:30 Uhr
Taschengeldhöhe: 434,00 Euro monatlich
Voraussetzungen: Hohe Zuverlässigkeit, sehr gute Deutschkenntnisse, Interesse an Medizin und Verwaltung, Freundlichkeit
Einsatzorte: Berlin-Mitte